GEVA Infotag war ein voller Erfolg!

Unser Infotag im Steigenberger Hotel in Frankfurt war von spannenden und informativen Voträgen geprägt. Es war eine großartige Gelegenheit, um Wissen auszutauschen, Einblicke in innovative Ansätze zu gewinnen und neue Kontakte zu knüpfen.

Ein besonderer Dank geht an unsere externen Referentinnen Stefanie Stadtmüller von der Deutschen Bundesbank, Katja Heyder von EBA Clearing und Miriam Hay von Swift, die uns neben den brandaktuellen Themen auch schon einen Ausblick auf zukünftige Projekte und Trends der Finanzwelt gewährt haben.

Wir möchten auch dem Team hinter den Kulissen danken, das unermüdlich im Vorfeld gearbeitet hat, um diesen Tag so reibungslos und erfolgreich zu gestalten. Euer Einsatz und eure Professionalität haben diese Veranstaltung erst möglich gemacht.

Ihr GEVA Group Team