Digitaler Neujahrsempfang mit Cocktails

Die Geschäftsleitung der GEVA Group GmbH lädt jedes Jahr das gesamte Team zum Neujahresempfang ein. In geselliger Runde präsentiert der CEO Uwe Klatt der Belegschaft die Ziele und Planungen für das kommende Kalenderjahr. Im Anschluss wird dann auf das neue Jahr angestoßen.

In diesem Jahr war aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie alles anders! Trotz der räumlichen Distanz entwickelte sich der Neujahrsempfang aber weder ungesellig noch „trocken“!

Es wurde kurzerhand ein digitales Firmenevent organisiert. Jeder Mitarbeiter bekam in den Tagen zuvor ein Überraschungspaket nach Hause geliefert. Geöffnet werden durfte das Paket erst nach der Präsentation von Uwe Klatt. Ein Bartender wurde hinzugeschaltet und dieser leitete das Team gekonnt zum Mixen diverser Cocktails an. Der Neujahrsempfang wurde somit zu einem sehr lustigen und geselligen Cocktailabend für alle Beteiligten!

Ihr GEVA Group Team