Die Volksbank Lübbecker Land eG geht gemeinsam mit GEVA den Schritt in eine effiziente und sichere Zukunft!

Die Cloudlösung der GEVA ist kostengünstiger, einfacher und effizienter als das bisherige Arbeiten auf den bankeigenen Servern. Die lokalen Softwareinstallations- und Verwaltungsaufwände entfallen für die IT-Mitarbeiter*innen der Volksbank. Mit der GEVA Cloud übernehmen die IT-Experten der GEVA sämtliche Installationen und Updates der Anwendungslandschaft.

Die Bankmitarbeiter*innen wählen sich auf die GEVA Cloud Plattform ein und starten direkt ihre Anwendungen – und das von jedem Bankarbeitsplatz aus. Browser starten – einloggen – arbeiten!

Michael Rose, Teamleitung Unternehmensservice und Produktion, sagt über den Einsatz der GEVA Cloud Plattform: „Die Vorteile liegen klar auf der Hand! Mit der GEVA Cloud arbeiten wir jetzt webbasiert und zukunftsorientiert. Wir haben eine viel höhere technische Ausfallsicherheit erzielt und den internen Verwaltungsaufwand sowie das Personalrisiko reduziert. Für uns ein voller Erfolg!“

Wir bedanken uns für die gute und wertvolle Zusammenarbeit mit der Volksbank Lübbecker Land eG und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Ihr GEVA Group Team