GEVA Group expandiert nach Mecklenburg-Vorpommern

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die GEVA Group ihre Expansion weiter vorantreibt und eine neue Niederlassung in Mecklenburg-Vorpommern eröffnet!

Mit dieser strategischen Entscheidung erweitern wir unser BPO (Business Process Outsourcing) Angebot im Zahlungsverkehr und stärken unsere Präsenz in Deutschland. Diese Lokation ist bereits unsere sechste Niederlassung in Europa und ein weiterer wichtiger Schritt auf unserem Wachstumspfad.

Unsere neue Niederlassung in Mecklenburg-Vorpommern wird es uns ermöglichen, noch näher an unseren Kunden in der Region zu sein und gleichzeitig unser Angebot an erstklassigen Softwarelösungen und Dienstleistungen im Bereich Zahlungsverkehr weiter auszubauen.

Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben, und freuen uns auf die spannende Reise, die vor uns liegt! Wir möchten uns bei all unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitenden bedanken, die uns auf diesem Weg begleitet haben und uns weiterhin unterstützen werden.

Ihr GEVA Group Team

#gevagroup #wachstum #BPO