EcoVadis würdigt das Nachhaltigkeitsmanagementsystem der GEVA

EcoVadis, weltweiter Anbieter von Nachhaltigkeitsbewertungen für Unternehmen, hat unser Unternehmen unter die Lupe genommen und die Qualität unseres Nachhaltigkeitsmanagementsystems mit der Silbermedaille ausgezeichnet!

GEVA beschäftigt sich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Corporate Social Responsibility (CSR). Unsere gesellschaftliche Verantwortung des nachhaltigen Wirtschaftens ist uns bewusst. Sie beinhaltet nicht nur soziale, sondern auch ökologische und ökonomische Aspekte. Also eine nachhaltige Entwicklung unter Berücksichtigung von Wirtschaft, Umwelt, Politik und Gesellschaft.

Die Anerkennung unseres nachhaltigen Wirtschaftens motiviert uns noch besser zu werden! Wir arbeiten bereits an weiteren strukturierten Nachhaltigkeitskonzepten und proaktiven Engangements. Eine der ersten Maßnahmen ist der Umzug unserer Emsdettener Niederlassung in eine ESG-konforme Immobilie.

Ihr GEVA Group Team