GEVA Group gehört zu Deutschlands Wachstumschampions 2023

Das Magazin FOCUS kürt jährlich die 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen Deutschlands in Sachen Mitarbeiter- und Umsatz-Entwicklung. Die Wachstumschampions 2023 wurden vom Hamburger Institut Statista GmbH im Auftrag von FOCUS erhoben.

Dieses Jahr wurden 1.503 teilnehmende Unternehmen ausgewertet, von denen es die 500 besten Unternehmen in die Topliste schafften. GEVA belegt Platz 16 in der Branche IT, Internet, Software und Services und branchenübergreifend Platz 164.

Alle Wachstumschampions 2023 wurden in der Beilage der Ausgabe 42/22 des FOCUS Magazins veröffentlicht. Zudem ist die Top-Liste der besonders wachstumsstarken Unternehmen online auf dem Recherche- und Ratgeberportal https://focusbusiness.de/wachstumschampions/suche erschienen.

Auf diese Leistung, die wir gemeinsam mit unseren Kunden erreicht haben, sind wir ganz schön stolz!

Ihr GEVA Group Team