GEVA gewinnt Volksbank eG Osterholz Bremervörde als Neukunden für den cloudbasierten Service des beleghaften Zahlungsverkehrs

Wir freuen uns, dass wir im Rahmen eines Outsourcings die Business Prozesse der Volksbank eG Osterholz Bremervörde übernehmen dürfen.

Durch die Auslagerung der Belegbearbeitung an GEVA kann sich die Volksbank eG Osterholz Bremervörde nun ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren und ihren Kunden einen noch schnelleren und reibungsloseren Service bieten. Gleichzeitig reduzieren wir Kosten und minimieren das Risiko von Fehlern, indem wir auf unsere hochmoderne Technologieplattform setzen.

Michael Stüve, Produktion Leitung Marktfolge Passiv und WpHG Compliance-Beauftragter, sagt über die Einführung der GEVA Cloudlösung: „Unsere Umstellung auf die GEVA hat einwandfrei funktioniert. Uns wurde vorab eine Checkliste zur Verfügung gestellt, anhand der wir unsere durchzuführenden Tätigkeiten einfach abarbeiten konnten. Wir wurden jederzeit aktiv bei der Umstellung begleitet und konnten nach einem Testlauf und einer kleinen Einweisung durch das GEVA Team sofort loslegen. Die Qualität der abgearbeiteten Belege ist super. Es kommen wirklich nur noch wenig Belege in der Bank an. Da wir Canon Geräte zum Scannen nutzen, war ein gesondertes Augenmerk auf die Qualität der Scans zu legen. Diese ist tatsächlich sehr gut, so dass eine fast lückenlose Bearbeitung der Belege durch die GEVA erfolgen kann.“

Wir möchten uns bei der Volksbank eG Osterholz Bremervörde für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns über eine erfolgreiche und langfristige Partnerschaft.

Ihr GEVA Group Team