Update zur aktuellen Lage bei der GEVA Group in Bezug auf die Corona-Pandemie

Nach den seit Sonntag verschärften Maßnahmen durch Bund und Länder, fühlen wir uns aus GEVA Group Sicht in unseren am 13.03.2020 kommunizierten Maßnahmen bestätigt. Durch die rechtzeitige Nutzung der Remote Arbeitsplätze ist ein signifikanter Ausfall von Mitarbeitern im jetzigen Stadium der Pandemie unwahrscheinlich. Die technischen Ressourcen stehen uns weiterhin ohne Einschränkungen zur Verfügung.

Für die Umsetzung der vielen Projektthemen setzen wir weiterhin auf Telefon- und Videositzungen. Die vergangene Woche hat gezeigt, dass die Umstellung der Präsenztermine auf Remotetermine ohne nennenswerte Einschränkungen durchgeführt werden können.

Unsere Kunden und Partner können somit weiterhin auf die volle Leistungsfähigkeit der GEVA Group zählen.

Ihre Geschäftsführung der GEVA Group