Weitere Verstärkung des GEVA Teams

Wir begrüßen herzlich unsere drei neuen Kollegen Kai-ilja Görg und Iwan Schartner!

Kai-ilja ist in unserer IT-Abteilung als Linux/Unix Administrator tätig. Seine bisherigen Kerngebiete sind der Aufbau, die Erweiterung sowie die Migration bestehender Nachrichtendienste mit Linux (RHEL, Debian, Suse), Unix (AIX, Solaris) und OSX Servern. Er hat sehr gute Kenntnisse in Failover Strategien bei Human Error oder Machine Failure. Systemhardening und Durchsatz-Maximierung auf IPv4/6 Niveau runden sein Profil ab.

Iwan wird GEVA als Technical Consultant bei der Administration von Windows Servern und der Automatisierung von Installationen und Konfigurationen unterstützen. Er hat eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als mathematisch-technischer Softwareentwickler und wird auch Programmiertätigkeiten in diversen Programmiersprachen übernehmen.

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünschen beiden einen guten Start und viel Erfolg!

Ihr GEVA Group Team